IG Spur IIm Interessengemeinschaft
Spur IIm
Aktuelles Veranstaltungen Über uns
 
bild
 
Gleisplan und Entwürfe des dritten Modulfahrtags, Februar 2014
PDF (2.9 MB)
 
 
 

3. Modulfahrtag (Februar 2014)

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Besuchern und neu kenengelernten Spaßbahnern für die sehr gelungene Veranstaltung am 22.02. bis 23.02.2014 bedanken. Die Feedbacks von allen Seiten waren durchweg positiv. Die kleinen Besucher erfreuten sich umso mehr über die große Modulanlage und den vielen Zügen.

Einen Eindruck davon hat auch unsere lokale Presse die Cellesche Zeitung eingefangen und heute einen kleinen Artikel im regionalen Teil abgedruckt.

Da wir inzwischen schon bei Brauchtum angekommen sind mit der dritten Veranstaltung, werden wir dies dann nächstes Jahr wiederholen. Ebenfalls konnte wir weitere Modellbahner in unserer Spurweite kennenlernen und einen Modellbauer aus der Regionder, der uns auf Bildern seine gebauten Werke präsentierte. Sicher werden wir im nächsten Jahr das ein oder andere mit einarbeiten.

Bilder der Anlage aus verschiedenen Jahren sind in unserem Bildarchiv zu finden.

Youtube-Video

Dauer: 10:14
Datum: 24.02.2014

0:15 — Komplette Rundfahrt

2:05 — Einfahrt Bever

4:35 — Torfwerk

6:40 — Durchfahrt Susch

7:30 — Durchfahrt Bever

Impressionen

bild
bild
 

Kontakt & Datenschutz

Mai 2018