IG Spur IIm Interessengemeinschaft
Spur IIm
Aktuelles Veranstaltungen Über uns
 
bild
 
Bahnhof Susch, Frühjahr 2012 – wie alles anfing
zur ersten Veranstaltung
 
 
 

Aktuelles

Die Saison 2017 ist vorbei und der Adventsfahrtag vom 02.12.2017 ist nun auch schon wieder Geschichte. Einen Dank an alle Teilnehmer – der Fahrtag hat uns wieder viel Freude bereitet.

Weitere Infos zum RhB-Fahrtag findet Ihr auch im Spassbahn-Forum im entsprechenden Diskussionsfaden.

Ausblick

Da wir dieses Jahr relativ spät erst wieder Betrieb in der Halle aufgenommen haben, konnten wir dieses Jahr keinen öffentlichen Frühjahrsfahrtag organisieren. Es ist aber durchaus möglich, dass wir später in diesem Jahr noch einen gegebenenfalls thematisch offenen, öffentlichen Fahrtag nachholen.

Anregungen oder Überlegungen zur aktiven Teilnahme nehmen wir gerne unter info@ig-spur2m.de oder auch im Spassbahn-Forum entgegen.

Eure Interessengemeinschaft Spur IIm

 
 

Kontakt & Datenschutz

Mai 2018